Name: Kim Kiesheyer

Baujahr: 1989

Wohnort: Dortmund, Nordrhein-Westfalen

Ich angele seit: meinem 4. Lebensjahr. Und davon 1 Jahr auf dem Bellyboot.

Aktuelles Belly: Savage Gear Highrider V2 170 Volle Bude

Anbauteile: Fasten

Echolot: Lowrance Hook Reveal 7 HDI 83/200

Motor: Black Cat 2400

Batterien: Echo 12V 7,2AH AGM / Motor 12V 60AH LiFePo4

Lieblings Angel Technik: ist dem Hecht mit dem Jerkbait nachzustellen, pelagisch fischen und das Zanderangeln mit Gummi. Ich freue mich über jeden Fisch, egal wie groß.

Der ausgefallenste Fisch: ein Hornhecht

Lieblings Essen: Lasagne

Was macht dich krank? Mich macht es krank wenn ich sehe dass mit Fischen respektlos umgegangen wird.

3 Sätze über mich: Ich bin ein freundlicher und aufgeschlossener Mensch der sagt was er denkt. Ich bin sehr hilfsbereit, speziell bei fragen zu meinem Belly Boot und deren Modifikationen stehe ich gerne zur Verfügung und Teile meine Erfahrung mit euch. Wenn es um das Thema Angeln geht bin ich einfach nicht mehr zu bremsen!

Name: Jens Huger

Insta: @bellybootfreak

Baujahr: 1983

Wohnort: Aurich, Ostfriesland

Ich angele seit: dem ich klein bin (also seit gestern🤣) Auf dem Belly Boot angel ich seit diesem Jahr.

Aktuelles Belly: Savage Gear Highrider V2 170 Volle Bude

Anbauteile: Fasten

Echolot: Garmin Echomap UHD 92sv + Garmin Live Scope

Motor: Float Plus Pro 2

Batterien: Echo 2x 12V 20AH LiFePo4 / Motor Float Plus Pro 2 41,6AH Li Ion

Lieblings Angel Technik: Pelagisches Angeln und Spinnfischen

Der ausgefallenste Fisch: Karpfentackle 😜

Lieblings Essen: Spare Ribs

Was macht dich krank? Zugemüllte Angelplätze und sinnfreie Abknüppelei.

3 Sätze über mich: Ich bin ein Leidenschaftlicher Raubfischangler und angel fast ausschließlich vom Belly. Habe gern mal nen Fischergeist dabei 😜. Ich bin total Belly verrückt, volle Bude am Belly.... Besser haben als brauchen

Name: Paul Frauendorf

Insta: @pikeperch_hunter

Baujahr: 1991

Wohnort: das sonnige Chemnitz in Sachsen

Ich angele seit: meinem 4. Lebensjahr mehr oder weniger erfolgreich und davon ca. 2 Jahre auf dem Belly Boot.

Aktuelles Belly: Elling Optimus Max Volle Bude

Anbauteile: Fasten

Echolot: Elite-9 Ti²

Motor: Black Cat 2400

Batterien: Echo 12V 18AH LiFePo4 / Motor 12V 110AH AGM

Lieblings Angel Technik: Das Faulenzen (auf Zander), Faulenze auch so mal gerne Finesse-Rigs auf Barsch

Der ausgefallenste Fisch: hmm, welche zählt denn als ausgefallen? Vielleicht ein Knurrhahn.

Lieblings Essen: bin nicht so der Genießer, eher Fließband

Was macht dich krank? Der Tierquälerische Umgang mit Lebewesen allgemein aber natürlich hauptsächlich mit den Fischen beim Angeln. Und vielleicht noch der feindselige Umgang mit anderen Anglern. Wir sind doch alle ein Team

3 Sätze über mich: Ich bin ein sehr aktiver Angler. Ich nutze so gut wie jede Gelegenheit die mir meine Arbeit, meine Familie und allgemein die Zeit mir gibt. Bei irgendwelchen Fragen stehe ich gern jederzeit zur Verfügung.

Name: Stephan Kürschner

Insta: hab ich nicht

Baujahr: 1982

Wohnort: Kreuzmannshagen, Mecklenburg-Vorpommern

Ich angele seit: 34 Jahren und davon 1 Jahr auf dem Belly Boot.

Aktuelles Belly: Savage Gear Highrider V2 170 Volle Bude

Anbauteile: Fasten

Echolot: Humminbird Helix 5

Motor: E-Thrust 36 lbs

Batterien: Echo 12V 22AH Starterbatterie / Motor 12V 70AH Starterbatterie

Lieblings Angel Technik: Spinnfischen, Jiggen

Der ausgefallenste Fisch: Seeteufel 89cm

Lieblings Essen: Senf Eier, Nudeln in Tomatensauce...scheiße, gibt noch so viel was ich alles gerne esse. 😂

Was macht dich krank? Kurz und knapp: Müll am und im Wasser, ansonsten jeder wie er am besten kann🎣

3 Sätze über mich: Ich bin seit dem ich 5 Jahre alt bin am und auf dem Wasser. Das Belly Boot angeln habe ich erst ziemlich spät für mich entdeckt, leider. 😏 Ansonsten gehe ich gerne Brandungsangeln und mein Top Favorit ist und bleibt Norwegen. Wo ich auch meinen bislang größten Fisch fangen konnte. Einen 159cm Leng. 🤗 Bin immer hilfsbereit und ihr könnt mich jederzeit fragen wenn ihr mich braucht. Okay, das waren ein paar mehr. 😂

Name: Tobias Orlowski

Insta: @orlowskitobias

Baujahr: 1992

Wohnort: Demmin, Mecklenburg-Vorpommern

Ich angele seit: 23 Jahren und davon 5 Jahre auf dem Bellyboot.

Aktuelles Belly: Savage Gear Highrider V2 170 Volle Bude

Anbauteile: Fasten

Echolot: Humminbird Helix 7

Motor: Black Cat 2400

Batterien: Echo 12V 20AH LiFePo4 / Motor 12V 37AH LiFePo4

Lieblings Angel Technik: Jiggen/Dropshot

Der ausgefallenste Fisch: Karpfen auf Dropshot 😂

Lieblings Essen: Nudelauflauf

Was macht dich krank? Mich macht es Krank wenn ich Leute sehe die sich 2 Spinner auf einmal an die Hauptschnur hängen 🤣 oder an der Pose eine Barschhegene.

3 Sätze über mich: Ich bin offen, ehrlich und stehe zu meinem Wort. Als Teamplayer steht zusammenhalt für mich an erster Stelle. Das angeln ist mein Anker, ich freue mich über jeden Fisch und wenn er noch so klein ist. Selbst ein Schneidertag ist ein guter Tag!

Name: Daniel Guddas

Insta: @daniel_g_fishing

Baujahr: 1987

Wohnort: Delmenhorst, Niedersachsen

Ich angele seit: Geangelt habe ich irgendwie schon immer, meist im jährlichen Nordeseeurlaub auf Helgoland. So richtig ging es bei mir aber erst vor 4 Jahren los. Davon Angel ich jetzt 1 Jahr auf dem Belly.

Aktuelles Belly: Savage Gear Highrider V2 170 Volle Bude

Anbauteile: Fasten + Diverse Eigenbauten

Echolot: Garmin Striker Plus 9 SV

Motor: Rhino Cobold VX24

Batterien: Echo 12V 20AH LiFePo4 / Motor 12V 55AH LiFePo4

Lieblings Angel Technik: Ich bevorzuge ganz klar das Jiggen mit Gummifischen

Der ausgefallenste Fisch: ist wohl eine Elritze die ich beim Dropshotten mit Wurm auf Barsch gefangen habe.

Lieblings Essen: ganz klar Selbstgefangene(r) Zander oder Scholle mit Bratkartoffeln und 🍔 mit 🍟

Was macht dich krank? Mich macht es krank wenn ich Leute neben mir am Wasser auswerfen sehen und sich dabei direkt der knoten löst weil sie diese nicht ordentlich binden können! Das ist ja wohl das A und O und kann von jedem Angler erwartet werden.

3 Sätze über mich: Ich bin ein freundlicher, hilfsbereiter, angelverrückter, ehrgeiziger Perfektionist. Angeln ist ganz klar meine Passion und das Belly Boot angeln/aufbauen meine große Leidenschaft. Wer Vor und Nachteile zwischen Stoff und PVC Bellys wissen möchte ist mit mir gut Beraten ... ob Reling, Motor oder Echo am Stoff-Belly kein Problem ich sage dir wie....✌

Name: Sebastian Hanke

Insta: Sebastian_Hanke_

Baujahr: 1987

Wohnort: Meppen, Niedersachsen

Ich angele seit: Ich denken kann, natürlich gab es mal ne Pause zwischendurch und davon 4 Jahre mit dem Bellyboot.

Aktuelles Belly: Seven Bass Flatform Flex, Volle Bude

Anbauteile: Railblaza/RAM

Echolot: Lowrange Reveal 7

Motor: Haswing Protruar 1.0 65lbs

Batterien: Echo 12V 12Ah Agm/ Motor 12V 60AH LiFePo4

Lieblings Angel Technik: Mit der Fliegenrute auf Hecht aber auch gerne mit Jerkbaits

Der ausgefallenste Fisch: Meeräsche

Lieblings Essen: Gibt es zu viel 🙈

Was macht dich krank? Diese ewige Catch und Release Diskussion, Fisch mitnehmen ist völlig ok, mit Verstand und in Maßen. Der Umgang mit Fischen die Released werden für ein Foto …

3 Sätze über mich: Probiere gerne alles aus und gebe mein so errungenes Wissen gerne weiter, klappt es nicht wird weiter gebastelt bis es klappt. Wenn ich helfen kann, mache ich es gerne. Wenn nicht, gebe ich trotzdem mein bestes. Auch wenn die Fische nicht wollen ich gebe bis zum Schluss nicht auf.